Zitat:
Zitat von miniping
Ich bin mir im Klaren, dass ich mein Kind schützen muss. Ich muss dafür weder auf die Tastatur hauen noch brauch Zeit um darüber noch weiter zu denken.
Ich muss hier nicht alles offenbaren damit mir jemand Recht gibt !
Ich bin mir bewusst was solche Themen bei den meisten hier für Emotionen auslösen. Aber ich kann nix dafür!
Deshalb stehe ich hinter meiner Entscheidung.. wenn er kein Ping Pong Profi wird weil ich mit mir nicht alles machen lassen möchte, dann ist es kein Nachteil für mein Sohn!
Es gibt auch andere tolle sachen die man im Leben machen kann... Aber keiner kann mir später sagen es wäre meine Schuld oder so 
|
Wenn dir hier alle sagen, dass du falsch liegst, könnte da nicht was dran sein? Oder bist du wirklich davon überzeugt, dass du als einziger den Durchblick hast? Frei nach dem Autofahrer, der im Radio die Meldung vom Geisterfahrer hört und sagt: "Einer? Es sind Hunderte!"
Wenn dir das mit der Karriere nicht so wichtig ist, warum beklagst du dann fehlende Förderung? Warum preist du dann deinen Junior im Nachbarthread schon als großes Talent?
Und ja, du schadest nicht nur dir, du schadest auch ihm. Du verschließt Türen, wo ein Vater Türen öffnen sollte. Du lebst Verbitterung und Zorn vor, willst du ihm wirklich zeigen, dass man so mit den Herausforderungen des Lebens umgehen soll?
Ich merke, du hast dich in etwas hereingesteigert und kommst da aktuell nicht mehr raus. Meine Empfehlung: Lösch deinen Account. Vergiss tt-news die nächsten Jahre. Kümmere dich um deine Familie, die dir zweifellos am Herzen liegt. Von mir aus hilf deinem Sohn Profi zu werden, unterstütze ihn. Und lass das hier hinter dir. Du hilfst nicht dir, du hilfst nicht ihm, du hilfst nicht der Sache.