Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Die Frage ist halt ob sich das dann wirklich auch so zugetragen hat oder der Teil mit den Hunden nicht einfach dazu gedichtet worden ist.
So penetrant wie der User die letzten Tage hier in alle möglichen Themen Rassismus rein projiziert würde ich da nicht jedes Wort einfach so glauben was er schreibt.
Auszuschließen ist es natürlich nicht.
|
Wir waren natürlich nicht dabei und meine Aussage war entsprechend unter dem Vorbehalt, dass es auch so passiert ist (hätte ich klarer darstellen können). Sollte es jedoch so gewesen sein, ist es für einen Landestrainer nicht in Ordnung. Wir reden hier über einen offiziellen Repräsentanten des Sports und Verbands.
Jugendförderung ist für mich ein sehr kritischer Punkt für jede Sportart. Unabhängig davon, dass deren Qualität ganze Generationen und damit internationale Konkurrenzfähigkeit beeinflusst, sind es Kinder.
Bezüglich der Glaubwürdigkeit solcher Aussagen, ich weiß das viele diese Erfahrungen nicht gemacht haben aber für einen großen Teil der Bevölkerung sind solche Aussagen nahezu alltägliches Hintergrundrauschen.