Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2022, 12:45
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Die Sache mit den Hunden gehört aufgeklärt. Entweder sie stimmt, dann muss es bestraft werden. Oder es ist üble Nachrede. Hast Du die Eier, das anzupacken?

Natürlich hab ich die Eier dazu!

Wenn du schaust wie die Mensch hier von Anfang an mit der Message umgehen als wäre es nicht schlimm gewesen dann denk ich mir warum sollte ich?

Bringt nix!

Die sagen doch fast alle dass es normal wäre in unserer Gesellschaft Kinder auf diese Art über unsere Manieren aufzuklären..

Der Typ würde ich sich höchstens entschuldigen und dann kannst du die Karriere dieses Mädchens vergessen... Also meine Eier gehen dabei nicht kaputt!

Aber da steckt mehr dahinter!!

Die wollen nix aufklären sondern einen Sündenbock!