Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2022, 13:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Was ist hier denn los?

Geht’s dir gut?

Du hast Folgendes von Noppenzars Beitrag verstanden:

Nix!

Denn der Inhalt dieses Beitrages ist imho zu 100 % erstunken und erlogen.
Zumindest kann ich das für Noppenzar nur hoffen, denn ansonsten wäre er charakterlich auf unterster Stufe anzusiedeln.
Warum?
Man könnte das Krankenhaus leicht ausfindig machen. Und vielleicht sogar die Intensivschwester.
Stell‘ dir mal nur für einen Moment vor, DU wärest diese Schwester, würdest dich in dieses Forum verirren und würdest dann DAS lesen (müssen).
Frage:

Was würdest du von deinem Freund, dem Zaren, halten?

Mögliche Antwortoptionen:

1) Nix!

2) Mit dem möchte ich ein Date, da er sehr vertrauenswürdig ist. Dem kann ich auch mal heikle Dinge anvertrauen.

3) Toller Typ!

4) Total geiler Typ, der postet auch gleich meine Meinung, ohne den geringsten Hinweis auf meine Identität. Den will ich heiraten!

Mensch v1rtl2, du bist dem Herrn genau so sehr auf den Leim gegangen, wie er das wollte.

Normalerweise würde es vermutlich noch einige Male zwischen uns hin & her gehen, aber das lassen wir mal.
Meine diesbezügliche Motivation hält sich in doch recht engen Grenzen, wenn man mich in die Nähe der Stasi & SS bringt.

Räume ein, dass das eine neue Erfahrung für mich ist.

Was ist nur aus diesem Stammtisch geworden? Was laufen hier für gestörte Gestalten rum?

Jetzt sind hier sogar schon Leute, deren Kommentare man ansonsten aus „Aktenzeichen XY ungelöst“ kennt. Oder „Medical Detectives“.

Oder beides…

Nee, lass‘ ma‘.