Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2022, 14:47
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Du weißt auch, um was es hier geht??? Für dich nochmal explizit, da du anscheinend nicht richtig lesen kannst: "Russland - Ukraine - NATO Konflikt"
Gehört die USA nicht zur Nato - und meine Frage war doch davor, wo sich deine Meinung und die einiger anderer User hier von der offiziellen Nato/USA-Haltung jemals in diesem Konflikt unterscheiden oder unterschieden haben?
Oh ja, und das Verhalten der USA in der Kuba-Krise und andere solche immer wieder von Dir hier dargestellten Begebenheiten sind ja ganz klar on-topic.
Zu Deinen Stöckchen... ähhh.. gewünschten Beispielen - warum sollte man hier eine andere Linie vertreten, wenn man diese Linie für überzeugend hält? Die Linie des Aggressors größtenteils vorbehaltlos zu übernehmen, muss man natürlich anders beurteilen. Aggressor, kein Bündnispartner, falls Du Hinweise brauchst.

Zitat:
Ha, ha - also nicht der von einer Beleidigung Betroffene kann entscheiden, was ihn ständig verletzt: Sondern der Beleidiger? Du weißt auch, wieviel Unglück mit dieser Einstellung in den Foren erzeugt wird?
Oh, ich hätte Dich ja nicht als so "woke" eingeschätzt, dass Du die Meinung des Betroffenen so hoch hältst. Hast Du Dich da vergaloppiert? Was ist mit Mikro-Aggressionen, etc.?
Auf jeden Fall hast Du Dich dabei vergaloppiert, meine Äußerungen zu verstehen. Ich unterstütze nicht die sinnlosen Beleidigungen. Was kapierst Du dabei nicht?

Zitat:
Warum stellt man dann überhaupt gefährliche Waffen an den Grenzen zu "feindlichen Staaten" auf, wenn das angeblich gar keinen Sinn macht? Kommt mir so ähnlich vor wie mit den (zufällig?) vielen AKWs die auch direkt an den Grenzen von Nachbarstaaten aufgestellt werden...
Nette Nebelkerze. Wo ist der Unterschied zwischen Atomraketen an den Grenzen der baltischen Staaten und eben solche an der ukrainischen Grenze zu Russland. Die Flugzeit nach Moskau dürfte sich nicht wesentlich unterscheiden. Dabei stand der NATO-Beitritt der Ukraine vor der Annexion der Krim nicht einmal auf der Agenda. Das sind alles scheinheilige Rechtfertigungsversuche und Du glaubst das auch noch.

Zitat:
Ach, nun wird Kubicki als Zeuge genommen - neulich warst du aber nicht so sehr von ihm überzeugt?
Ich führe ihn ja gerade als "Zeugen der Gegenseite" an, damit er für diese Seite auch glaubwürdig ist.

So, das ist mir jetzt zu viel Zeit auf dem toten Pferd. Ich steige erst einmal wieder ab. Give me your best shot!