Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2022, 17:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Na ja, wenn Mane zwei Leute zieht steht immer jemand frei. Ich habe das auch schon so beobachtet und der Kerl war wohl auch für Liverpool wichtiger als man (zumindest ich) zunächst gedacht hat.

Und Neuer und "Lukki"?

Neuer sollte das Dribbling mittlerweile aufgrund des Alters zurückfahren. Er ist langsamer geworden und bringt sich so oft in Probleme. Den Interspieler hat er aber dann noch gut aussteigen lassen.

Und "Lukki"? Note 1 bis zu dem "schlamperten" Pass, wo er dann aber noch ganz gut hinterherläuft, reinstellt und zumindest die lange Ecke zumacht.

Ich denke, dass das Team vorne mit zwei linearen Sprintern (Sane, Coman), zwei Technikern (Mane, Musiala) und Müller dazwischen am Stärksten aufgestellt ist.

Wichtiger ist mir aber die Restverteidigung und das Vermeiden dieser unsäglichen einfachen Kontertore und das wird immer besser.