Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2022, 14:28
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von miniping Beitrag anzeigen
Sorry bevor das einfach so weiter im raum steht muss ich das schon noch klären!

1. das mädchen hat sich in dem augenblick mit dem finger gemeldet und und ruckartig geantwortet: ich esse
kein Hund !!

2. diesen tread hat man hierher verlagert, weil wir die debatte über die ungleiche berichtserstattung der jugendspieler diskutiert hatten im tread der "TalentiertenKinder", die ich tt forum hinzugefügt hatte.Dann wurde das Thema hierher verschoben.

HIer ging die disskusion weiter und nachdem wir über stumper und solja geschrieben haben gab es wieder die typischen argummente, dass die eltern schuld waren weil sie "idioten" waren usw.

darauf hab ich nur ein beispiel genannt warum ich mein kind nicht dort lassen würde.

Keine Vendeta sondern es muss nicht immer so weitergehen wie es war...

Danke ratzinho#
#lexmark
mit deinem 6 beitrag im forum zeigst du ja welche agenda du verfolgst. mach dir keine sorgen um mein kind und seine verwandschaft!
Jetzt wirfst Du aber ganz wild verschiedene Aussagen durcheinander damit es einen für dich sinnvollen Text ergibt welcher deine Vorurteile bestätigt.