Zitat:
|
Zitat von heisser Riese
Hi Hamas, wo warst Du gestern? Meinst wohl, Du könntest Dich auf Deinen Lorberen ausruhen, jetzt wo Du besser stehst als ich? Vergiß nicht, daß wir am Sa. das Spitzenspiel haben und der Sengomat war auch da. Außerdem wolltest Du mich noch moralisch aufbauen. Ich hätte es dringend nötig. 
|
Jo, ich wäre am Donnerstag noch nicht einmal ein Aufbaugegner gewesen. Ich war Mittwoch bis in die Nacht auf einem Konzert von Hocico. Wer die kennt, weiß, wie es da abgeht.
Es sei nur folgendes zu meinem Zustand, auch heute am Freitag, gesagt:
1. Ich kann auf dem rechten Ohr immer noch nicht richtig hören. Das Gepiepe geht nur sehr langsam weg.
2. Ich kann nach wie vor noch nicht schmerzfrei kauen. Wessen Fuß, Ellenbogen oder was auch immer ich abbekommen habe, kann ich nicht sagen. Ich habe es nicht gemerkt. Es war ein Overload, was das angeht. Ich war zu sehr damit beschäftigt selber auszuteilen....
3. Darauf bezogen: Wenn ich duschen gehe, kann ich mir immer noch die blauen und gelben Flecken ansehen, die mich verzieren. Nett!!!
4. Ich habe so dermaßen Muskelkater, ich hätte meine Arme und Beine gestern niemals zu einem Top-Spin bewegen können. Nur eines dazu: Wer nicht verstehen kann, warum austrainierte Boxer mit steigender Rundenzahl immer langsamer werden, den nehme ich nächstes Mal gerne mit. Wobei: Unter der Gürtellinie und nicht treten interessiert dort gar keinen. (Und so ein Volltrottel kommt da mit ner Brille an...Tja, selber Schuld. Der ist erst Mal drei Meter in die hinteren Reihen geflogen.....und kam nicht wieder).
5. Meine Kratzer im Gesicht verheilen auch langsam. (Mist, es war tatsächlich mein eigenes Blut).
Was das alles mit Tischtennis zu tun hat??? Fragt mich doch nicht so einen Scheiß!!!
So Micha. Ich ruhe mich also bestimmt nicht darauf aus, dass ich besser stehe als Du. Im Gegenteil. Prinzipiell bin ich bekanntlich weniger Mitteilsam, was das angeht.

Ich weiß, wie schnell sich sowas ändern kann.
Ich gehe aber heute ein paar (Bälle) schlagen...Ich weiß ja auch, gegen wen wir morgen spielen....
CU