Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2022, 17:47
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Inkasso-Toni Beitrag anzeigen
Das Coaching des japanischen Trainers war für mich nur so „naja“. Ob er sich da so sicher war, mit dem was er sagte, das wusste er vielleicht auch nicht, es wirkte unsicher und am Ende sagte er zögerlich „this is my opinion“.
Ich habe nach deinem Hinweis in der nachfolgenden Satzpause darauf geachtet.

Ob das fachlich gut, mittelprächtig oder schlecht war, weiß ich nicht. Aber was ich nicht verstehen kann ist wie der auf den Spieler von der ersten bis zur letzten Sekunde der Satzpause nonstop einredet, ohne Punkt und Komma. Mal davon abgesehen, dass er geredet hat wie ein Buch, frage ich mich wie er denken kann, dass sich der Spieler etwas merken kann, wenn man 100 verschiedene Ratschläge gibt. Selten so eine Informationsüberflutung gesehen.

Bei 1:1 und 9:7 für Zeljko konnte man hoffen, dass es zum Spitzeneinzel Uda - Apolonia kommt. Timeout dann, aber leider reden jetzt die beiden Kommentaren genauso wie ein Buch wie wieder der Trainer, deshalb konnte man leider gar nichts von dessen Coachingredeschwall hören.

Zeljko 10:8, 10:9, 10:10, 11:10, 11:11, 11:12, 12:12, 12:13, 13:13, 13:14, 13:15, Chance weg.

Jetzt will ich nochmal dem Trainer zuhören, also Kommentatoren BITTE die Klappe halten!!!