Zitat:
Zitat von Tim Buktu
Leider haben die beiden Kommentatoren wieder die Satzpause zerquatscht.
|
Das war manchmal schade. Die hatten auch irgendwann einen Satz bis zum Spielstand von 1:5 nicht beachtet, sondern darüber gesprochen, welches Material sie selber spielen. Dann hat der Regionalligaspieler gesagt, dass er Butterfly Tenergy und Tibhar Evolution spielt und als er vom anderen Kommentator wissen wollte, was der spielt, sagte der dass er die Frage gerne mit Blick auf den Spielstand zurück stellen würde.
Das Spiele Uda gegen Apolonia ist sehr spektakulär. Wenn Apolonia den Japaner agieren lässt, wird es schwer, das sah man schon am Anfang des Spiels. Entscheidend wird bestimmt Aufschlag-Rückschlag sein, wenn Apolonia da den Japaner nicht einbremsen kann, dann wird es schwierig für ihn. Aber wenn er die Rückschläge gut platzieren kann und der Japaner nur über das Tempo kommen kann, dann wird der Portugiese eine gute Chance haben. Uda müsste mehr parallel spielen, so wie er das am Anfang machte, aber dann machte er es Apolonia mit zu viel diagonal zu einfach und Apolonia gewann folgerichtig den ersten Satz.
Im zweiten Satz dann beim ersten Mal zwar auch wieder viel diagonal, aber als Uda parallel wechselte, machte er sofort den Punkt.
Jetzt 5:1 Führung für den Japaner.
Wenn er gewinnen sollte, wer spielt dann im Doppel?