Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2022, 21:18
User 594480 User 594480 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 594480 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
.. und die -ismus Fraktion begibt sich oft auch nur zu gerne in die Opferrolle, was auch ein schlechtes Beispiel für Kinder ist.

Ich lege noch mal ein Beispiel nach, welches umgekehrt (!) sofort Twitter komplett zum Bersten bringen würde und sicher die Entlassung des MA zur Folge hätte:

Meine Stammpizzeria hatte einen neuen Fahrer. Asylant aus Eritrea, netter Mensch, konnte auch gut Deutsch. Ein Abholer kam rein, sah ihn und fragte ihn wer er sei, da er ihn noch nicht kannte.

Antwort des MA: ich bin der Schwarzarbeiter...

Der ganze Laden am geiern, er selbst konnte sich vor Lachen kaum halten. Der Kunde sagte dann, "gut, dann nimm mein Schwarzgeld.

Nochmal riesiges Gelächter.

Man muss immer den Kontext sehen. Niemand ist dabei. Keiner weiss, wie der Trainer vielleicht vorher vom Umfeld angegangen wurde und seine Wut fälschlicherweise auf das Kind kanalisiert hat.
Ja Twitter würde bersten aber bei einem Tischtennis Forum bleibt so etwas einfach kommentarlos stehen.

Ich wage mal zu behaupten, dass für einen extra lauten miniping eine große Dunkelziffer leise aus den Vereinen abmeldet und verschwindet, darunter auch Kinder.