Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2022, 13:17
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Also ich hab fast alle hybride durch. Eindeutig der haltbarste war der Dignics 09c. Ob das allerdings die Rechnung ausgleicht wenn man sich dafür fast 2 andere Beläge holen kann? Wobei welcher Hybrid kostet 40*?
Der K3 hat schnell äußere Spuren die aber keine Auswirkung auf die spieleigenschaft haben. Allerdings hält der K3 auch wie die Evolution eher so 2-3 Monate. Nur funktioniert nochmal drauf kleben beim K3 nicht. Bei den Evos geht das noch. Würde der K3 nur 40* Euro kosten würde er sich für mich rechnen. So hält mir der Dignics aber ohne Probleme eine halbrunde.
Training ist 3 mal die Woche plus Punktspiel.
Und um die Frage zu beantworten, ja ich finde den K3 spürbar schneller als der PK 50.