Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2022, 16:15
Inkasso-Toni Inkasso-Toni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Warum kein Handschlag von Cassin mit den Schiris?
Das hatte ich leider nicht gesehen. Was ist passiert?
Zitat:
Zitat von Carter 78 Beitrag anzeigen
Cassin hat anscheinend nach seiner tollen Saison sein Material gewechselt. Ich weiß aber nicht ob Holz oder Beläge oder alles. Ich habe auch nichts von einem Ausrüsterwechsel gehört, deshalb denke ich, dass die Materialumstellung unnötig war.
Ich weiß weder was er vorher spielte, noch was er jetzt spielt.

Zitat:
Mit der Spiel- und Ergebnisanzeige im Livestream gibt es in fast jedem Spiel Probleme, auch heute wieder.
Ja, mal hängt sie mindestens einen Punkt dem tatsächlichen Spielstand hinterher. Mal steht noch die vorherige Paarung da. Manchmal funktioniert sie gar nicht.

Zitat:
Franziska spielt bis jetzt gut und souverän. Heute ist er so wie es aussieht in guter Form und spielt wie man es von einer Nummer 1 erwarten muss, denn die ist er heute in Abwesenheit von Spitzenspieler Darko Jorgic.
Saarbrücken heute nicht nur ohne Jorgic, sondern auch ohne Japaner.

Meng spielte im dritten Satz besser, hatte drei Satzbälle, aber Franziska dann fünf Punkte in Folge.

Fulda - Saarbrücken 0:2