Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2022, 16:56
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Haltbarkeit Tensor klassische Beläge

Kurz aus Neugierde gefragt...

Letztens las ich irgendwo auf den Butterfly-Seiten, dass man als grobe Daumenregel*, empfiehlt so oft im Jahr die Beläge zu tauschen, wie man pro Woche trainiert/spielt.

Kann man das noch so grob als passend ansehen? Oder passt dies eher nur für Klassiker und nicht mehr für die modernen Beläge? (Meine Vario sind jetzt, allerdings mit Trainingspausen wohl seit ca. 11/21 drauf. Vielleicht müsste ich die auch nochmal von erfahrenen Leuten prüfen lassen...)

Ansonsten... die Meisten werden sicherlich zu Beginn der Spielzeit mit neuen Belägen spielen wollen und Viele werden dann wohl auch tendenziell vierteljährlich wechseln?

* Ja, da sind sicher Abweichungen, besonders bei (sehr) guten und v. a. den Topspielern drin und ebenso sind persönliche Vorlieben außen vor, es geht (mir) mehr um die Masse der Spieler in der Mittelklasse und den unteren Ligen, die sich vielleicht ansonsten nicht besonders darum kümmert.