Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2022, 18:03
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Ich könnte ein bisschen weinen. Habe nun den EL-D für meine Rückhand entdeckt, der wie schon der Hybrid K3 auf der Vorhand hervorragend mit dem Revoldia CNF harmoniert, beide für mich sehr leicht spielbar sind und irgendwie jeden Fehler verzeihen, der mich beim Butterfly Dignics 09C weiterhin böse straft. Ich wollte einfach mal eine Halbrunde damit befreit losfeuern und zwischen den Punktspielen weiter mit meinem Dignics 09C an meiner Technik feilen.

Nun habe ich beim letzten Training in unserer Halle nach ca. 2 Trainingsstunden bemerkt, dass mir die Bälle vom Belag plumpsten und einen Wasserfleck auf dem Belag hinterließen. Die Bälle fielen entweder unter das Netz oder beim Vorhand-Topspin unter den Tisch. Ich habe die Beläge dann mal sauber gemacht, abgetrocknet. Nichts half. Jetzt habe ich die Sorge, dass mir das im Punktspiel passiert, wenn der Herbst richtig losgeht.