Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 14:14
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster
Jo, ist ja echt arm, wie wenig hier geposted wird!!! Naja, vielleicht ändert sich das ja bald! Der Tip von Dumpfbacke: Post SV Mülheim II : TV Horst Eiberg - 4:9, war gar nicht so schlecht.Hätten bei dem vorgezogenen spiel am montag, wenn Hirsch nicht verletzt gewesen wäre,(Rückenprobleme) wahrscheinlich auch 9:4 gewonnen. Hirsch gab seine einzel auf! So mussten wir uns mit einem 9:6 (würd am ende nochmal eng) zufrieden geben.

Weiß einer von den wenigen leuten hier, wie der 1er von mettmann spielt? Würde gern wissen, ob der wirklich so stark ist, wie seine bis jetzt gespielte billanz.

Greetz
DerKrik
Oh, ich habe heute erst gesehen, dass ihr das Spiel vorgezogen habt.. ...na ja, so schlecht war ja dann mein Tipp wirklich nicht...

Ich muss aber auch sagen, dass nicht wirklich viele hier reinschreiben. Ich hatte gedacht, das sich das mal ändern würde, wenn die Saison begonnen hat, aber dem scheint nicht so zu sein. Ist eigentlich schade, da ich früher in der ll7 gespielt habe und ein paar sehr gut kenne. Mich interessiert es schon, wie einige Mannschaften hier abschneiden, doch leider schreiben diese Leute hier ja kaum rein...sehr schade!