Zitat:
Zitat von Alex/A
Ich verstehe eher nicht, wie man ein Doppel Ricardo Walther mit Wang Xi bilden kann. Deni Kozul war doch auch dabei, warum muss dann ein Abwehrspieler Doppel spielen? Macht es nicht viel mehr Sinn, wenn Walther / Kozul gezielt Doppel trainieren?
Grünwettersbach hätte Tobias Rasmussen nicht abgeben sollen. Der war natürlich nicht stark im Einzel, aber als Linkshänder Gold wert für das Doppel.
|
Da stimme ich dir absolut zu. Einzel in der zweiten Manschaft spielen lassen und Doppel in der TTBL.
Die Frage ist nur ob Tobi das mitgemacht hätte. Sich ein ganzes Jahr lang nur mit viel schwächeren Spielern im Einzel zu messen. Und ich denke nich das er das gewollt hätte.
Meiner Meinung nach ist Grünwettersbach aber absolut selber Schuld das sie das verloren haben. Kozul war anwesend. Wang Xi anscheinend nichtmal 100 % fitt. Kozul und Walther hätten spielen können. Das sie mit Wang Xi im Doppel verlieren war absolut zu erwarten. Ich glaube der hat in den letzten 10 Jahren nicht ein einziges Mal in einem Wettkampf Doppel gespielt. Also absolut selber Schuld die Grünwettersbacher.
Taktisch Wang an Position 2 weil er der einzige ist der gegen Uda gute Chancen hat. Soweit noch schlau von Grünwettersbach. Aber im Doppel hat Wang Xi eben absolut nichts verloren.
Zu Fulda gegen Saarbrücken noch:
Jin Takuya verliert in der zweiten Bundesliga gegen Andy Perreira aus Kuba (ca wrl 150) und schlägt dann Aruna (wrl 15) international Takuya zuletzt sehr schwach. Häufig schon direkt in der allerersten Quali Runde rausgeflogen. Aruna spielt in der TTBL aber auch kein Top 20 Niveau. Jin hat ja selber keine tolle Rückhand. Außer Aufschläge ist Jin Takuya spielerisch wirklich nichts besonderes. Sein spielsystem erinnert an Zeljko vor 2 Jahren noch. Mittlerweile ist Zeljko aber wohl der deutlich komplettere Spieler verglichen mit Jin