Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2022, 23:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schach (allgemein)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Es ist allerdings bekannt, dass nicht wenige GM und IM auf Chess.com betrogen haben, das wird nur nicht an die große Glocke gehängt.
Interessant sind auch die Beträge von Jan Gustaffson auf youtube:

Und was folgt daraus? Ich meine, das wirft kein besseres Licht auf Niemann. Klar gibt es nur einige Indizien, die gegen Niemann sprechen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da irgendetwas an der ganzen Sache faul ist. Ich weiss nicht was, aber das kommt noch was!?