Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 14:42
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Holgi69
Liebe Kollegen,

Uns zum Kollegen Bezirkssportwart : offensichtlich hast du bis jetzt keine direkte Erfahrung mit Osterath gemacht. Vielleicht wartest du mal das Spiel am 18.12. ab, dann kannst du Dir wenigstens ein eigenes Urteil bilden. Nach dem Spiel stehe ich dir gerne als Gesprächspartner zur Verfügung, dann lasse ich mir Kritik gerne an den Kopf werfen....aber bitte nicht vorher, ok? Ferner unterstelle ich, das wir uns kennen (habe 7 Jahre in Hochneukirch gespielt); ich kenne auch Eure Mannschaft zum großen Teil, mit denen hatte ich auch noch nie ein Problem.
Lieber Holger,

ich kenne sogut wie alle Spieler von Osterrath! Dich natürlich am Besten.
Ich habe auch nichts gravierend negatives über Osterrath geschrieben. Was ist so schlimm, wenn man schreibt, dass es nicht einfach ist in Osterrath zu spielen? Auch habe ich mich nur über einen einzigen Spieler von Osterrath geäußert und der hieß Ismet Erkis. Und diese Aussage war mit Absicht zweideutig.
Ich freue mich auf den 18.12. und stehe Dir gerne bei einem Abschluß-Bierchen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Bis dann!
Bernd