Zitat:
|
Zitat von Noppenjoe
Sindlingen 2 hält sich erstaunlich gut. Einige der Spieler der letztjährigen 2.Mannschaft sthen nicht mehr in diesem Team (Absteiger aus der BZK) und wurden aus der 3. Mannschaft aufgefüllt. Neuzugang Rudolf Friedrich kommt nach langer TT-Pause immer besser in Schwung  und wird immer mehr zum Rückhalt des Teams. Im 3. Paarkreuz wird super erfolgreich gespielt  . Ich tippe das TVS 2 sicher die Klasse halten wird. Das Team glaubt jetzt daran das dies zu schaffen ist und hat es mit guten Leistungen unter Beweis gestellt. Da ist nach oben noch der eine oder andere Platz möglich. Mein Tipp am Ende Rang 9.
Beste Grüße vom Noppenjoe 
|
Waaaaaaaaas, der Rudi spielt wieder fest in einer Mannschaft.

Ich kenne ihn noch vom Spiele zusehen aus den Sachsenhäuser Landesligazeiten (TG) Ende der 80er. Er war sich damals im Gegensatz zu den meisten anderen Erwachsenen auch nicht zu schade, auch uns damals zugegebenermaßen recht schwachen Jugendlichen Beachtung zu schenken. Netter, symathischer Zeitgenosse. Ich wage mal ne Langzeitprognose, dass in absehbarer Zeit in Sindlingen Vater und Sohn gemeinsam in einer Mannschaft spielen werden.