Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2022, 16:47
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Beratung für Upgrade von Boll Forte/Sriver

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Er hat ja schon das Forte mit Sriver. Da braucht er doch jetzt kein Allplay mit Vario. Das ist doch eher noch langsamer.

Hat er ihn schon ?

"Ich hatte mich bzgl. Schläger für mein "fortgeschrittenes Hobbyniveau" bei Butterfly beraten lassen und raus kam:
Holz: Boll Forte
Beläge: Sriver + Sriver FX (Vorhand/Rückhand), Schwammstärke habe ich mir nicht gemerkt "

Hört sich für mich erstmal nicht danach an, wäre ja grudnsätzlich auch ok, aber eben viel teurer als vergleichbarere andere Kombis.