Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.09.2022, 23:23
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 1.071
Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Haltbarkeit Tensor klassische Beläge

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ja, und je mehr sich die Top-Beläge dem Profi-Material nähern, desto extremer kann das werden. Maximale Performance und maximale Haltbarkeit sind zwei entgegengesetzte Pole, und man muss schauen dass man da für sich die richtige Mischung findet - wobei die neuesten Beläge durchaus haltbarer sind als die frühen Tensor-Beläge, es tut sich also was.
Gut auf den Punkt gebracht, sehe ich genauso, obwohl es immer auch mal wieder ein paar Ausreißer gibt

Zitat:
Hier wäre dann eben aus meiner Sicht der Vergleich Tensor zu geklebtem Klassiker sinnvoll, oder beispielsweise "echter" Klassiker zu etwas modernerem Belag klassischer Bauart wie XIOM Musa - da sind dann auch die anderen Eigenschaften näher beieinander.
Zu moderneren Klassikern ist der Unterschied nicht mehr ganz groß, aber dennoch vorhanden... Wenn ich z.B. den Musa mit einigen anderen noch erhältlichen Tensor-Belägen von Xiom (ESN) vergleiche merke ich schon einen Unterschied in Sachen Haltbarkeit... der Musa ist natürlich auch nur bedingt mit Tensoren vergleichbar, spielbar ist er aber ohne große Abstriche meistens schon ein gutes Stück länger
Mit Zitat antworten