Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 09:53
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Eine Frage, die auch hier nicht gern gehört wird... Denn sie (ver?)führt ganz leicht dazu, etwas auch darüber nachzudenken (was aber von einigen hier immer s o f o r t als streng verpönt hingestellt wird...), ob die USA an diesem Krieg wirklich so total uunschuldig ist, wie im Moment auch von den weitaus meisten Medien so getan wird - und den USA niee bewusst war, welche Folgen ihre Einmischungen (auch in vielen andern Teilen der Welt) haben könnten... Und es gibt Zeugnisse in Bild, Schrift und Ton, dass dieser Krieg in der Ukraine von einflussreichen Denkfabriken in den USA quasi als Masterplan so beabsichtigt und tatsächlich genau so gewollt war - und auch deshalb mit Milliarden "vorfinanziert" wurde...

Und es würde mich auch nicht groß wundern, wenn eine bestimmt gleich aufheulende "jaulende Meute" (ich habe hier schließlich niemand namentlich beleidigt oder verunglimpft!) hier anlässlich solcher Kommentare wie dieser hier auch zum Teil von dort finanziert wird - es werden schließlich schon seit mehreren Jahren mehrere Milliarden jährlich in den USA genau für solche Zwecke weltweit ausgegeben...
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/20404513
Hier ist die "jaulende Meute"
War ja nicht anders zu erwarten das du mal wieder einem anderen Land außer Russland den schwarzen Peter zuschieben willst.
Auf alle Fälle musst du keine Angst haben das du irgendwo aus einem Fenster oder von einer Jacht fällst.
Dein Platz unter dem Tisch von Putin ist sicher solange du ihm so gut zu Diensten bist.
Aber übertreib es da unten nicht nicht das du irgendwann musst.