|
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2022 (30.09. - 09.10.2022, Chengdu, CHN)
Zitat:
Zitat von jo2000
Da hat man eine goldene Generation, die zum letzten Mal die Chance hätte bei einer Team-WM mit Ovtcharov, Boll, Franziska und Dang Qiu um WM-Gold zu spielen, in einer Phase in der die anderen asiatischen Länder wie Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Singapur so schwach sind wie fast noch nie, in einer Phase in der China vielleicht so anfällig ist wie nie zuvor in den letzten 10 oder sogar 15 oder 20 Jahren, die bei einer Heim-WM auch noch besonderen Druck haben.
|
Ich glaube nicht, dass die Chance auf Gold höher ist als sonst, wenn Ma Long und Fan Zhendong am Start sind. Wer soll die denn die schlagen? Dima steht 0:16 gg Ma Long und Timo steht gegen FZD nicht viel besser. Franz hat zwar beide geschlagen, aber genau 1 mal! Also, cool down.
Und wer das so entschieden hat? Rossi und Richie. Wer denn sonst? Die werden schon Ihre Gründe haben und sind sich der Konsequenzen sehr wohl bewusst. Muß man nicht mögen. Tue ich auch nicht, aber respektiere ich.
|