Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 10:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

https://www.youtube.com/watch?v=wSn91miiV1s

Ab Min. 1:30!

Beeindruckendes Interview, das so vor Monaten/Jahren niemals von ihm gegeben worden wäre.

Behält er das bei und überzeugt natürlich auch bei der anstehenden WM, dann halte ich es für möglich, dass Musiala noch 1 Jahr warten muss, bis dieser zum FIFA-Weltfußballer des Jahres gekürt wird.

Kenne keinen anderen Spieler, dem ich so gern' zusehe wie Sané. Er hat auch diesen Drang zum Tor, den ich bei Musiala noch vermisse.

Schließe nicht aus, dass wir bald wieder Weltmeister sein werden.