Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 16:01
heffernan heffernan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heffernan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Mein Gott, darum geht es doch gar nicht ob 1880 Thomas oder ich gewonnen haben. Meine Frage war, warum der Thomas meint, mir nach meinen beiden Niederlagen, die ich auf meine besonders emotionale Lage in meiner alten Halle, u.A. gegen meinen alten Schüler Frank zurückführe, so einen blöden Spruch reinwürgen mußte. Ich unterschrieb gerade das Spielformular mit der Bemerkung: "Prima mit dem 8:8 können wir ja wohl alle leben, da meinte er, " Aber Du hast ja nicht so viel dazu beigetragen!! ". Sogar den anwesenden Süchtelnern war klar, daß so der erste Unfrieden entstanden war, nach einem superfairen, spannenden Spiel. Das mag zwar keine schlimme Beleidigung sein aber sein Ton war mehr als eine, und das obwohl er auch nur mit Hilfe von Daniel gegen unser schwächstes Doppel gewinnen konnte (sorry Ramin u Georg).
Zu dem anderen möchte ich sagen, daß ich jetzt hier und öffentlich zugebe nie gegen Thomas gewonnen zu haben und auch nie gegen ihn gewinnen zu werden.
Von jetzt an bitte ich die Familie Kroppen (wieso schreibst Du hier sowas?) von jeglicher verbalen oder schriftlichen Art der Kontaktaufnahme mit mir Abstand zu halten!!!!
Sprecht von mir aus über mich aber bitte, bitte nicht mehr mit mir
Eigenartig, dass der Michael immer von einer herzlichen Beziehung zu seinem Exverein ASV Süchteln spricht, den er seiner Zeit nach etwa drei Spieltagen verlassen hat und seine Mannschaftskameraden im Stich ließ. Der ASV musste damals absteigen und in Süchteln vermisst ihn niemand.