Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 12:48
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Haltbarkeit Tensor klassische Beläge

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Mit dem Umstieg aufs Frischkleben oder danach auf Tensoren hat sich der Wechselrhytmus bei mir im Prinzip ungefähr verdoppelt, d. h. ich wechsle jetzt ca. alle 2.5 bis 3 Monate.
Das heißt Haltbarkeit Tensor ist bei dir ungefähr wie frischgeklebter Klassiker. Das wäre dann so ein Vergleich, wie ich ihn meine.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ob eine Überbeansprung des gegenwärtigen Material aufgrund von zusätzlichem Tuning auch zu solchen "Unfällen" führen kann?!
Man kann einen Belag "übertunen" so wie früher "überkleben". Und mit Sicherheit ist das Vollblasen mit Booster, Lampenöl o.Ä. auch per sé nicht so förderlich.