Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 15:47
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wertung bei Spielabbruch, wenn durchgespielt hätte werden müssen

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Was wurde denn im Spielbericht eingetragen?
Auf dem Bogen steht bei den entfallenen letzten vier Spielen gar nichts. Ob dann bei der clicktt-Eingabe eine Fehlermeldung kam, weiß ich nicht, ich vermute es aber.

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Ich würde versuchen, sich ausnahmsweise mit dem Spielleiter darauf zu einigen, dass bei den letzten 4 Spielen jeweils Heim- und Auswärtsspieler nicht angetreten sind.
Wir wollen hier auf keinen Fall etwas tricksen; das Ergebnis ist auch nicht sooo wichtig. Für den Spielleter ist die Situation auch neu und ihm ist nicht klar, was korrekt ist.
Tatsächlich steht in WO E 2.8:
"Treten beide Spieler oder Paare nicht an oder kann ein Spiel durch unvollständiges Antreten beider Mannschaften nicht angesetzt werden, wird das Ergebnis dieses Spiels nicht für das Gesamtergebnis berücksichtigt. "
Eventuell ist auch dieser Passus in Anwendung zu bringen?