Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 16:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Fastarc S-1 & G-1

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
einige japanische Profis bzw. auch ein osteuropäischer Bundesliga Profi.
=
Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
bis auf ganz wenige Ausnahmen
finde ich...

Zitat:
Einzig und allein im Tempo und Katapultverhalten muss man ordentliche Abstriche machen, was für mich jetzt kein negatives Argument ist.
Ja, sehen glaub viele so.

Zitat:
Insbesondere wenn man mit ner Schicht ... was auch immer ;-) sich den G-1 so präparieren kann
Davon geh ich eigentlich beim Vergleich oder der Einordnung erstmal eher nicht aus