Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 21:49
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2022 (30.09. - 09.10.2022, Chengdu, CHN)

Ist doch völlig egal wie andere Mannschaften auflaufen. Es ist eine WM und da fährt man hin, um so weit wie möglich zu kommen, vielleicht sogar zu gewinnen. Ist doch egal wie gering die Chancen sind.

Der DTTB stellt wirklich immer wieder eigenartig auf. Bei der Jugend-EM macht Bastian Meyer kein Spiel, bis man ihn dann im Viertelfinale gegen Frankreich bringt mit der Begründung, er solle sich dort einspielen für das Einzel. Häh???
Und genauso schräg ist die Begründung man wolle der Jugend eine Chance geben und lässt deshalb das Olympia-Team zuhause. Egal, wer diese Entscheidung getroffen hat: Das muss man anders verkaufen. Du entwertest die komplette Veranstaltung. WRL hin oder her.
Und ich finde es reichlich daneben hier diejenigen zu kritisieren, die genau diese Fehler benennen. Natürlich respektiere ich die Entscheidung. Muss ich ja. Aber ich und die anderen dürfen klar zum Ausdruck bringen, was wir davon halten.
Logisch, ich wünsche der Mannschaft trotzdem nur das Beste. Und ich freue mich, wenn ich mich irre. Aber ich befürchte, es kommt anders*