Zitat:
Zitat von MrBurns
Hui... das ist ja hier wildes Geschwätz.
Freuen wir uns über diese Teilerfolge der Ukrainer.
Es wird nicht der letzte gewesen sein. Russland entwickelt sich zum Failed State.
|
Lassen wir mal deine Unverschämtheiten bei Seite.
Du glaubst Putin wäre nicht willens und in der Lage z.B. Cherson mit einer Atomwaffe plattzumachen? Da bleibt für mich, nach wie vor, zu hoffen, das andere Kräfte in Russland genau das nicht wollen.
Ich befürchte der Pfähler ist kein guter Verlierer, das ist einer von den Leuten die, wenn Sie schachmatt gesetzt wurden, das ganze Brett vom Tisch fegen.
Am Rande, ich verstehe nicht weshalb kein sniper dieser Erde dem Knaben den Schädel vom Hals geschossen hat. Mit der heutigen Bewaffnung ist das aus 2000 mtr. möglich. Vielleicht fürchtet sich die NATO vor den Sportkameraden die auf Vlad folgen könnten?
Das Volk der Ukrainer wird niemals neben dem Bären ruhen, ohne nicht mindestens ein Auge immer offen zu haben. Die Russen verzeihen den Völker die sich dem Westen zugewandt haben niemals. Das dies deren gutes Recht ist wird in Russland nicht so empfunden. Es wird keine Folgeregierung geben die nicht auf irgendeine Weise versuchen wird Gorbi & Co. zu korrigieren, ein bleibendes Pulverfaß, egal wie dieser unselige Kreig endet.
Die USA hat die Soviets totgerüstet bis zum Kollaps des Systems, nun kann man sagen sie mussten das tun, oder man kann auch sagen sie wollten das tun.
Ich bin kein Freund der AMIS, aber merke, ganz sicher auch kein Freund der Russen. WIR haben keine Freunde, auch nicht die vielbeschworene Freundschaft in der EU, vergesst das einfach mal....
Amen!