Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2022, 09:15
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Hier ist die "jaulende Meute"
War ja nicht anders zu erwarten das du mal wieder einem anderen Land außer Russland den schwarzen Peter zuschieben willst.
Auf alle Fälle musst du keine Angst haben das du irgendwo aus einem Fenster oder von einer Jacht fällst.
Dein Platz unter dem Tisch von Putin ist sicher solange du ihm so gut zu Diensten bist.
Aber übertreib es da unten nicht nicht das du irgendwann musst.
Sitzen George Friedman von Stratfors und die von RAND Corporation (siehe #2608 von v1rtu4l...) - beide sehr einflussreiche und renommierte Denkfabriken in den USA - auch unter dem Tisch von Putin? Denn nichts anderes habe ich geschrieben, was von denen auch zu lesen, hören und sogar im Video zu sehen ist! (Eigentlich sogar viel harmloser, was ich dazu schrieb, denn ich habe Putin bis jetzt natürlich immer die Hauptschuld am Ausbruch dieses Krieges gegeben - aber eine gewisse Mitschuld natürlich auch den USA...)

Die werden wohl allesamt von Putin gesteuert sein - müsstest du deiner eigenen Logik folgend nun eigentlich sofort zugeben!

https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

Geändert von cloud 9 (15.09.2022 um 09:20 Uhr)