Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2000, 23:38
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute!
Der Stellenwert des Tischtennisports in Deutschland ist meiner Ansicht nach sehr
hoch.Aber das Spitzentischtennis hat keine
Bedeutung in der Sportfernsehwelt mehr.
Und ich glaube ,dass es nicht unbedingt unaktraktiver geworden ist ,vielmehr haben andere Sportarten uns durch die Komerzialisierung des Fernsehens den Rang
abgelaufen.(Übertragungszeiten fehlen)
Das komische an der Sache ist meines Erachtens ,dass wir im deutschen Tischtennis
Stars zu Genüge haben (Rossi,Speedy,Timo Boll,)!Daran kann es nicht liegen.
In den Jugend-und Schülerklassen ist Deutschland in Europa mit oben dabei!Also an sich geniale Voraussetzungen!
Es gibt unzählige :engagierte Trainer ,und noch viel mehr aktive Mitglieder in den Vereinen ,die Wettkampfe und Turniere,Punktspiele und Pokalspiele von
der Regionalliga bis in die Kreisklassen ,die diesen Sport betreiben .

Und es macht einfach Spass.Und es wird auch mit dem 40er Ball Spass machen den da gegenüber von links nach rechts zu scheuchen.
Deshalb ist es wirklich supermegadumdidumegal
an welcher Stelle der Tischtennissport steht.
Was kann ich mir dafür kaufen wenn DSF
für Kohle vom DTTB Tischtennis "live" zeigt.
Wenn ich Werbung sehen will kann ich auch
Boxen sehen.
Meiner Meinung nach hat Tischtennis nicht seinen Reiz im Zuschauen sondern im selber Spielen .
Schei.. auf das Fernsehen -steckt die Kohle den Amateurvereinen zu -Geld für Jugendarbeit,Tischtennis an Schulen statt
den Herren Managern von bestimmten Vereinen
ihre Chinesische Privatmannschaft mitzufinanzieren .

Ob das irgendeinem weiterhilft weiss ich nicht,aber ich habe aufgehört mich über
den DTTB und DSF aufzuregen .Da gehe ich lieber in die Halle und scheuche den gegenüber .....na ihr wisst schon...
Bis dahin
Der Perser

------------------