Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 20:30
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesucht wird:Die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen

Hallo aus Burgaltendorf...

Zitat:
Zitat von Brüller
Also wir spielen am 20.11.04 zu Hause im 3er Pokal gegen Burgaltendorf.
Wenn ihr Bratwürste mitbringt und sie gut schmecken habt ihr meine Stimme
sicher!

Gruß von der Höhe
tut mir jetzt wirklich leid, aber wir sind nur bei Heimspielen so nett .

Nein, ernsthaft...ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere 1ste im Zusammenhang mit diesen Thema genannt haben. Wir hatten in den letzten Jahren mit wirklich vielen sympathischen Mannschaften sehr viel Spaß! Hier kann ich z.B. Heisingen II, Frohnhausen I, Altenessen IV, Molteplatz IV, DJK Dellwig II und Werden II nennen. Allesamt Mannschaften. mit denen wir sehr faire, spannende und meistens auch knappe Begegnungen hatten. Ich habe aber wohl noch einige Mannschaften vergessen, die ebenso sympathisch "rüberkamen". So macht mir persönlich Tischtennis wieder sehr viel Spaß und wir als Mannschaft freuen uns auf die nächsten Spiele.

Zu den nun bereits Stadtbekannten Würstchen muss ich allerdings noch was sagen *lach*...das gehört bei uns zum Saisonabschluss...egal ob Auf- oder Abstieg, wir feiern diesen letzten Heimspieltag halt mit unseren Gästen...es sei denn, unsere 2te spielt noch nach uns ein Heimspiel...dann sind die dran mit Feiern .

Gruß aus Burgaltendorf und viel Erfolg bei den nächsten Spielen...