Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2022, 16:13
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Im Ablenken und Diffamieren bist du einsame Spitze!

Sachlich und inhaltlich bringst du hier nie eigene Gedankengänge, analytisches Denken und Kombinieren ein - du passt immer nur gut darauf auf, dass hier bloß keine Abweichungen von der Nato/USA/Ukraine-Linie ohne sofortige Beschimpfungen und Verunglimpfungen von dir stehen bleiben...

Ungefähr nach dem Motto:
a) Ukraine-USA-Nato-Interessen First!
b) Auch lebenswichtige deutsche Belange und Interessen gaanz weit hinten, eigentlich Last!

Falls das deiner Meinung nach nicht stimmen sollte: Zeig mir dann mal bitte eigene Beiträge von dir, wo du jemals auch USA, Nato oder die Ukraine kritisiert hast - und du auch mal mit dieser Sichtweise nicht völlig deckungsgleich warst?

Nicht mal über Melnyk hat man von dir jemals ein kritisches Wort gehört...
es geht hier in diesem Thread um Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Du lässt doch keine Möglichkeit aus den Einmarsch Russlands in der Ukraine mit dem Vorgehen der USA in anderen Konflikten zu relativieren.

Diese anderen Konflikte spielen hier aber keine Rolle. Es geht um die Ukraine und Russland.
Und da sind die Interessen der Nato (inkl. der USA) und Europa relativ Deckungsgleich.
Wichtig ist dem Despoten Putin jetzt die Stirn zu bieten und ihm die rote Linie aufzuzeigen anstatt sich immer wieder von ihm rumschubsen zu lassen.
Er hat einmal gemerkt das Europa schwach war bei der Annexion der Krim
und der Nichtreaktion von Europa.
Wenn wir bei der Annexion von der Ukraine wieder keine Reaktion zeigen weiß er das er immer weitermachen kann.
Irgendwo muss Schluss sein und da bin ich auch gern bereit etwas von unserem Wohlstand abzugeben.

Leute wie Du und der Radlhuber haben das Problem das Sie nix aufgeben wollen und sich lieber einem Despoten wie Putin unterwerfen in der Hoffung ihr altes Leben weiterleben zu können.

Aber ihr müsst endlich mal kapieren das keiner aus diesem Konflikt ohne Einbußen rausgehen wird, weder Russland noch Europa, noch die Nato.
Die Zeiten in Deutschland von billiger Energie und billigen Nahrungsmitteln (die waren wirklich verdammt billig) sind für´s erste auch vorbei.

Ich bin eher bereit als Preis bei diesem Krieg Abstriche bei meinem Wohlstand zu machen als mich als Marionette eines Despoten unterdrücken zu lassen.