Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Nein das war es nicht, der Schupfinger, Kjuss und du, ihr kommt ständig mit dem Angstargument um die Ecke, wenn jemand sich zur Möglichkeit eines Atomschlags äußert, ergänzt um den unvermeidlichen hanebüchenen Blödsinn Putinfanboy! Witzig wirklich. Kein Mensch hier ist Fan von Putin.
|
Nebelkerze. Direkt vor meinem Beitrag meinte Radeberger mich aufziehen zu müssen. Darauf bezog sich mein Beitrag. Ich bin ihn sonst (meiner jetzigen Erinnerung nach) noch nie in der Art angegangen (Angst). Sonst zeig mal, wo das war. Was andere Schreiber hier im Forum machen, damit habe ich nichts zu tun. Klär das mit denen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich ziehe mir keinen Schuh an, ich frage dich offen ob du glaubst ich (weil ich ja auch häufiger die atomare Reaktion erwähnt hatte) Angst habe vor solchem.
Nein habe ich nicht, zumindest wenn es um mich geht, schon wenn ich an meine Kinder und Enkelkinder denke.
|
Natürlich hast Du Dir den Schuh angezogen. Ich unterhalte mich mit dem Radeberger, erwähne ein einziges Mal das Wort "Angst" und schon willst Du wissen, ob ich glaube, dass Du auch Angst hättest. Wirklich, es geht kaum eindeutiger. Etwas mehr Selbstreflexion stünde Dir gut an.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Du hast einige Argumente angegeben die dich davon abhalten die Möglichkeit eines Nuklearschlages auszuschließen, sicherlich nicht falsch, aber eben nicht auszuschließen (und so verstehe ich dich, obwohl sagst "glauben").
|
Schwer verständlich, was Du hier eigentlich meinst. Ich habe Gründe angegeben, warum ich nicht glaube, dass Putin in der Ukraine einen Nuklearschlag vornimmt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch überhaupt nichts über Nuklearschläge in D geschrieben. Natürlich kann man auch anderer Ansicht sein. Wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich sage dir nun warum ich schon daran glaube das sowas passieren könnte.
Putin ist unberechenbar, das hat sein Wirken seit 20 Jahren gezeigt. Georgien, Syrien, viele Tote in den eigenen Reihen (Regimekritiker) und mehr. Gesichtsverlust ist für einen Menschen wie Putin, bzw. so ich ihn einschätze kaum zu ertragen, dann besser alle tot. Vor allem wenn droht (für ihn) dass die feindliche Ideologie gewinnen könnte. Das dürfte ihm quasi mit der Muttermilch eingegeben worden sein. An Skrupel im letzten Moment glaube ich nicht, als reiner Menschenfreund ist er nun wahrlich nicht bekannt. Dem ist das scheißegal was er für Leid verursacht, dominierender Gedanke ist a) die Ideologie, und b) verbunden damit seine "großartige" Rolle innerhalb der Ideologie, sowie c) eine tief verwurzelte Abneigung gg. die feindliche Ideologie. So tief, dass er Ideologie sogar über Wohl und Wehe der eigenen Familie stellen würde. Außerdem ist er d) 70 Jahre alt, und hat selbst kaum noch was zu verlieren.
|
Das wäre für mich eben eine irrsinnige Einstellung Putins. Das halte ich nicht für wahrscheinlich. Wie gesagt, das kann man natürlich anders sehen. Aber wie würdest Du es denn bezeichnen, die eigenen Kinder in den atomaren Tod zu schicken? Ist das kein Irrsinn?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Und solche, meine Argumente sind keinen Deut weniger wert als deine, oder die des Schupfvogels (der ja ohnehin keine Argumente äußert, sondern rein zum Stänkern sich hier rumtreibt), und darf natürlich geäußert werden, ohne dass man sich als Schisshose darstellen lassen muss.
Wer also mal ausprobieren möchte wie sehr sich meine Meinung über die Schiene "Schisshose" gebildet haben könnte, nur zu, ich bin jederzeit da.
So, nun habe ich dir wieder ein Argument geliefert auf das du ausweichen kannst, der gewaltbereite Titan, da muss man sich dann nicht mehr um die Sache an sich kümmern.
|
Pathologisch. Niemand hat Dich angesprochen, niemand hat gesagt, Deine Meinung sei nicht gültig. Doch reagierst Du genau so, als sei das passiert. Lass mich einfach in Ruhe. Ich schaffe das ja auch meistens bei Dir (Perfektion gibt's nicht).