Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 22:36
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Smile AW: Blau-Gelb - Oberrad IV

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Hallo,

stell hier einfach mal ein Ergebnis aus dieser Spielwoche rein, in der Hoffnung, dass sich andere aus der KL Gr.2 mir anschließen!? Fänd ich klasse!!!!

Docter/Berchem - Meßer/Post 3:0
Hamel/Dickner - Görmer/Mills 1:3
Sell/Kramer - Kandel/Chui 3:0
Docter - Meßer 1:3
Berchem - Görmer 1:3
Hamel - Kandel 3:0
Sell - Post 3:1
Dickner - Chui 0:3
Kramer - Mills 0:3
Docter - Görmer 3:1
Berchem - Meßer 1:3
Hamel - Post 3:2 (nach 0:2)
Sell - Kandel 3:0
Dickner - Mills 2:3 (nach 0:2, im 5. nochmal die Kurv gekriegt)
Kramer - Chui 3:0
Docter/Berchem - Görmer/Mills 1:3

folglich 8:8. Was auch völlig in Ordnung geht, da es nur 2 wirklich knappe Spiele gab und die auch gerecht verteilt wurden. Überraschend nur die Entstehung aus meiner Sicht, da Blau-Gelb (glaube ich zumindest) meist vorne die Punkte einfährt. Hervorzuheben ist Chui, der zwar (nur) 1:1 gespielt hat, aber mit seinen 14 Jahren (in seinem 1. Herrenspiel), den einen Punkt in recht cooler und abgezockter Manier eingefahren hat.
Auch wenn Selbstlob stinkt, sollte man den Verfasser dieser Zeilen loben (vermute zumindest, dass er es ist ), denn wer eigentlich in der Mitte spielt und dann vorne einen der stärksten Spieler der Klasse putzt, sollte schon Erwähnung finden.