Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2022, 11:20
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: U21 Junioren Europameisterschaften 2022 (14.09. - 18.09.2022, Cluj Napoca, ROU)

Ja Stumper war leider nicht ganz fit:
Zitat:
Zitat von tischtennis.de
Auf Stumper wartet nach eigenen Aussagen ein schwerer Tag: "Der Samstag wird in jeder Hinsicht eine Herausforderung für mich. Morgen gegen Ionescu gebe ich mein bestes im Duell der Europameister. Das wird sicher ein hochklassiges, aber auch sehr schwieriges Spiel." Für Stumper sind Bedingungen nicht die einfachsten bei dieser EM: "Meine Leistungen bei der EM sind bisher so lala. Ich fühle mich nicht ganz fit. Ich habe Probleme im Hüftbereich und auch etwas am Knie, aber die Hüfte schränkt mich etwas mehr ein. Morgen muss ich zudem an Tisch eins spielen, an dem ich auch mein erstes Match verloren habe. Die Verhaltnisse sind an diesem Tisch ganz anderes als den anderen Tischen."