Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 23:20
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Um wieder zurück zum Thema zu kommen:

Wir haben heute 9:5 gegen Kapellen gewonnen!

Hmm, oben 1:3 (nur Manuel Abel gewinnt gegen Linßen, das war aus meiner Sicht unter aller Kanone, ohne die gute Leistung der Kapellener schlecht reden zu wollen, halt nur auf die eigene Leistung bezogen), in der Mitte verliert Florian Schnitzler sein 2. Einzel gegen Sawatzki und Florian und ich im Doppel ebenfalls!

Ich glaube, insgesamt war das Spiel doch klarer als es aussieht, da alle Siege 3:0 oder 3:1 für uns ausgingen, ich glaube 31:19 in den Sätzen!

Waren auf jeden Fall faire Spiele! Den Jungs aus Kapellen noch viel Glück für die weiteren Spiele, auf dass noch der ein oder andere Zähler kommt!

Wir konzentrieren uns ab sofort auf Königshof morgen und werden da mit Sicherheit andere Spiele sehen!

Guten Nacht, Jungs!

Greetz
Kalla79