|
AW: Herren Landesliga Gr. 1, Saison 2022/2023
meine prognose:
1.neuenstein:
sie haben sich gut verstärkt in einem sehr engen feld um den aufstieg sehe ich sie knapp vorne...
2.beilstein:
mit dem bärenstarken neuzuzgang hams werden sie ganz oben anklopfen...
3.neckar-zaber:
auch wenn es nur um nuacen geht glaube ich eher nicht dass es zum aufstieg reicht...
4.bietigheim-bissingen 4:
nominell sind sie zwar das stärkste team da die spieler hier jedoch regelmäßig aufrutschen wird es für eine 4.mannschaft in einer spielstarken landesligaspitze halt schwer sich zu behaupten...
5.onolzheim:
sie haben lengerov ziehen lassen und sich freiwillig aus der verbandsliga verabschiedet dass deutet wohl darauf hin dass die finanzen nicht mehr so locker sitzen und damit wirst du dann halt auch gleich mal ins landesligamittelfeld durchgereicht...
6.korntal:
grundsolide mannschaft die sicherlich im mittelfeld landen wird...
7.neuenstein 2:
die zweite mannschaft zeigt dass sie viele spieler auf einem ansprechenden level haben das wird sich denke ich knapp ausgehen...
8.gnadental 2:
die schwäbisch haller vorstädter haben im vergleich zu alten tagen schwer eingebüßt das wird wohl runtergehen...
9.neckarsulm 3:
die dritte formation spielt regelmäßig in der landesliga um den abstieg in der landesklasse dann gleich wieder um aufstieg mit sie sind halt leistungsmäßig zwischen den ligen angesiedelt für die klasse reicht es aber nicht...
10.buchenbach:
in buchenbach sind die guten alte zeiten als sie noch hochklassig in der oberliga gespielt hatten längst vorbei das kann auch nur finanzielle hintergründe gehabt haben jetzt wird es nicht mehr mal zum klassenerhalt in der landesliga reichen. routinier böger spielt auch kaum mehr damit können sie auch in der klasse nichts mehr ausrichten...
Geändert von Turboblock (17.09.2022 um 19:34 Uhr)
|