Zitat:
Zitat von Niklas01
Sie haben aber einige Probleme, bzw. werden sie bekommen:
- Mladenovic kann jetzt noch mit seinem Antitop Belag überraschen, weil die Gegner es nicht gewohnt sind, gegen dieses Material zu spielen. Aber sobald einer zum zweiten Mal gegen ihn spielen wird, dann wird er es sehr schwer haben.
- Muramatsu ist als Abwehrspieler der zweite Materialspieler im Team, so dass sich die Möglichkeiten ein starkes Doppel zu stellen, reduzieren.
- Putuntica ist noch nicht richtig in der TTBL angekommen und seine Punkte fehlen auf Position 3, die gelegentlich sicherlich eingeplant bzw. erhofft sind. Das Zeug dazu hätte er, aber es wäre wichtig für ihn, bald zu einem Erfolgserlebnis zu kommen.
- Da Mainz eigentlich immer nur für 1-2 Siege im Einzel gut ist, müssten sie ein starkes Doppel haben. Aber das fehlt ihnen momentan auch noch. Daher hatten sie bis jetzt zwei Spiele mit 2:3 verloren und wenn Muramatsu heute nicht gegen Gauzy gewinnen sollte, dann wird wohl die dritte 2:3 Niederlage dazu kommen.
|
Das sehe ich ähnlich, außer die Aussage mit Andrei Putuntica. Mit seinem Sieg gegen Ovidiu Ionescu ist er bereits in der Liga angekommen und eine 1:3 Bilanz ist für ihn in Ordnung. Gegen Benedikt Duda, Anton Källberg und Can Akkuzu verloren, das ist normal.
Zitat:
Zitat von Matz0r
Mainz gewinnt nach dem 3:0 von Muramatsu gegen Gauzy mit 3:1 in Ochsenhausen!
|
Stark und macht die TTBL sehr spannend. Nicht nur Grenzau und Mainz müssen zittern, das Abstiegsgespenst wird bei einigen Clubs überwintern, die damit nicht gerechnet haben.
Da in der TTBL Rückrundenwechsel erlaubt sind, wird es spannend welches Team auf dem Transfermarkt reagieren wird.
Dass Mainz in Ochsenhausen gewinnt, ist für Ochsenhausen natürlich nicht schön, aber der Schwachpunkt ist Simon Gauzy, dessen Zeit vielleicht auch irgendwann mal gekommen ist. Turboblock wird das bestimmt noch unter die Lupe nehmen.