Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13806  
Alt 18.09.2022, 16:58
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 5.031
Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
(Internationale) Profis kenne ich keine persönlich, aber wenn man hier im Forum so mitliest sehen das Spieler bis fast Regionalliga teilweise aber anders.
Abgesehen davon sieht man die durch Booster durchschimmernden Noppen auch bei den BTY Vertragsspielern.

Falls du damit die Haltbarkeit gemeint hast, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass da zumindest ein T05 von Haltbarkeit/Preis Verhältnis auch nicht besser ist. Früher haben sich in privaten Diskusisonen einige höherklassige Spieler Spieler über die schlechte Haltbarkeit des T05 beschwert. Das konnte ich wiederrum auch nicht nachvollziehen, aber denen gings vermutlich um den FK-Effekt der schneller nachlässt und nicht um das Obergummi.

Ich werde aber bald direkt vergleichen können weil ein Kollege jetzt von T05 auf MX-P wechselt.
Es war so gemeint, dass man als Amateur bei Butterfly die "besten" Beläge aus der Verpackung bekommt, was Haltbarkeit und Zuverlässigkeit angeht. Also im Laden bestellt, keine Selektion, ohne Behandlung aufgeklebt und gewechselt wenn sie runter sind. Nicht jeder Spieler in höheren Klassen hat Bock zu tunen oder bekommt selektierte Beläge.
Aber andere Marken müssen sich natürlich nicht mehr verstecken und haben aufgeschlossen. Daher will ich gar nicht in Abrede stellen, dass das mit nem MX-P oder K3 etc mittlerweile genau so möglich wäre.

Ist aber auch nicht so wichtig, es ging ja um den Wechsel der Lebruns von Butterfly zu Tibhar und da glaube ich materialtechnisch an keinen Nachteil.
Mit Zitat antworten