Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2022, 17:41
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vereinsinterne Spielballstudie

Interessante Ausführungen und Experimente zu den kleinen runden Gefährten und Spielgegenständen im Tischtennis - von Sanwei - Hanno, Nittaku, Donic und Andro und all den Anderen...
Der Schnitt ist gewiss schon ein unstrittiger Grund, den Sanwei nicht zu mögen, aber was wollen wir machen, wenn 10000 Bälle eingekauft wurden.

Schlimm wird es nur, wenn den Vereinen mehr Spieler als Bälle verlustig gehen.
Der Sanwei selbst scheint recht robust zu sein, ich kann mich kaum daran erinnern, wann da einer mal ausgetauscht werden musste ,,, wenn dann rollte er weit unter den Schulsporthallenschrank...

Der Joola jüngst zum Beispiel war rasend schnell und sprang mir oft weg und dahin, wohin er nicht sollte,,,

Ich möchte aber auch nicht die Bälle zu Sündenbocken machen und werde mal die Spieleigenschaften der Auswärtsbälle beobachten...

Geändert von Neuanfang (18.09.2022 um 17:42 Uhr) Grund: Er rollte dahin, wohin er nicht sollte...