Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2022, 08:12
1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

1. FSV Mainz 05 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

🤣🤣🤣🤣🤣✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

Zitat:
Zitat von turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit der spiele des wochenendes:

Ochsenhausen-mainz:

Gauzy unterliegt mladenovic und muramatsu robles verliert gegen muramatsu und akkuzu nimmt putunica auseinander unter dem strich steht ein überraschender erfolg für mainz.

Ochsenhausens guter start hatte ich jedoch nie überbewertet sie sind nicht sonderlich stark für mich in der endabrechnung eher nur rang 5 (grünwettersbach sehe ich auf 4). Bei gauzy hat es auch nichts mehr mit außer form zu tun ein überschätzter spieler er hatte eine gute phase aber mehrheitlich ist es einfach zu wenig. Robles ist zwar besser als drauf als in bergneustadt aber mehr als bestenfalls schnitt ist er auch nicht die form von jha und akkuzu passt wiederum.

Bei mainz sollte man trotz des siegs schon mal wieder die kirche im dorf lassen eine bereicherung für die liga ist um meilen zu hoch gegriffen das sind sie sicher nicht. Mladenovics krummes spiel ist jetzt auch wahrlich nichts für ästheten aber gut solang sich die spieler nicht an sein spiel gewöhnt haben ist er zumindest konkurrenzfähig wie auch muramatsu.

Das ist putunica trotz eines siegs gegen ionescu der aber auch aktuell entsetzlich schwach geworden ist sicher nicht und von yigelner und rossi brauchen wir erst gar nicht reden. Am ende wird es zu wenig sein und sie als letzter wieder absteigen...

Saarbrücken-mühlhausen:

Patrick hat wieder mal nicht gespielt die vaterrolle scheint ihn doch ganz schön einzunehmen. Jorgic schlägt einen sehr schlecht gewordenen ionescu .takuya verliert gegen mengel ich hab es doch nicht umsonst gesagt dass die japaner auf dem radikalen absteigenden ast sind die 3 er position bleibt damit zu schwach besetzt.

Polansky verliert gegen habesohn und jorgic macht mengel dann noch nass. Letztlich steht ein knapper sieg für saarbrücken mühlhausen befindet sich wiederum auf dem letzten rang. Ionescu ist eben komplett durch den wind habesohn steht auch negativ und mengel solala. Sie werden halt nicht mehr jünger in der verfassung sehe ich sie am ende lediglich auf dem 10.platz grenzau und mainz werden auf strecke aber kein thema sein...