Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2022, 13:49
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Butterfly Fan Zhendong ALC

Schon wieder drei Beiträge ohne das Holz gespielt zu haben und die wieder in gleiche Kerbe schießen. Einziges Argument ist dass ich bisher nur ein FZD ALC getestet hab, bei den anderen sind es weit mehr gewesen, mit noch deutlich mehr Belag Kombinationen. Aber bevor ich hier wieder darauf eingehe dass du natürlich recht hast und sich auch innerhalb der Serie viel Unterschied zeigt, versucht man hier natürlich über den Querschnitt bei ungefähr gleichen Gewicht zu reden; UND wenn der Unterschied durch die andere Gewichts Verteilung zustande kommt, okay kann ja sein. Dannnist es trotzdem ein unterschied. Ich versteh nur nicht warum in jedem ALC Thread die Leute auftauchen müssen und damit wieder alles vollmüllen müssen. Lasst es doch einfach. Wenn ihr kein Test Bericht habt und auch kein Interesse am Holz habt ist ja in Ordnung. Es gibt aber Leute die Unterschiede spüren, die übrigens oft deckungsgleich sind. Selbst wenn es Einbildung ist.

Edit: ist übrigens interessant, dass sich direkt die ersten zwei Test Berichte sehr ähneln und keine Ahnung ob wir zufällig ähnliche Viscaria haben.

Geändert von Alisko (19.09.2022 um 13:59 Uhr)