Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2022, 15:24
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Butterfly Fan Zhendong ALC

Ich kann dir nur etwas zur FL Variante sagen. Dort ist meiner Meinung nach der vom Boll ALC insgesamt der dünnste. Der größte Unterschied ist dass das FZD ALC oben am Griff Richtung Blatt dicker ist. Auch dicker als das Viscaria. Über die spieleigenschaften direkt halt ich mich bei dem Vergleich eher zurück. Meine Impressionen zum Boll ALC sind da etwas weiter her als die vom Viscaria. Wobei wir hier (Ich hoffe das wurde deutlich bei meinem testbericht) über Nuancen in die ein oder andere Richtung reden. Lass es 5% sein. Wenn du einen dickeren Griff und etwas mehr bounce willst als das Boll alc dann Versuch dich ruhig am FZD oder auch nur wenn es dir optisch gefällt