Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2022, 10:10
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: U21 Junioren Europameisterschaften 2022 (14.09. - 18.09.2022, Cluj Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von jo2000 Beitrag anzeigen
Bei den Damen hat die Französin Prithika Pavade auf ganzer Länge enttäuscht. Von ihr war nicht weniger als der Titelgewinn zu erwarten. Ich frage mich, ob ihre Entwicklung in letzter Zeit nicht stagniert.

Mehr erwartet hätte ich von Sophia Klee, Hana Arapovi* und der Französin C. Lutz.
Dass Sophia Klee mit dem Einzug ins Viertelfinale enttäuscht hat, würde ich keinesfalls sagen. Allein vom Ergebnis, geht der Einzug ins Viertelfinale vollkommen in Ordnung nach ihrer langen Verletzungspause. Spielerisch gab es sicher einige Momente, in denen man ihr den Rückstand anmerkte, aber ich bin zuversichtlich, dass sie auch da wieder aufholt. Wichtig wäre in meinen Augen, dass sie wie Kaufmann und Schreiner nun auch vermehrt Wtt-Turniere im Erwachsenen-Bereich spielt, damit sie sich an das höhere Niveau gewöhnt.

Geändert von Oldkid (20.09.2022 um 10:17 Uhr)