Aus meiner Sicht sollten hier gerade die Deutschen (als Zuschauer) besonders stinkesauer sein
Bin da tatsächlich bei Wolf. Zur Team WM schickt man die Stärksten, die fit sind. Timo gehört vielleicht sowieso nicht mehr dazu, ok. Bei Franz kann man auch die Vaterschaft als Argument nehmen, aber warum war er dann bei der EM (rund um die Geburt des Kindes!) dabei? Dima soll wohl sehr bald für Neu-Ulm zum Einsatz kommen. Wenn er fit und besser als Fanbo Meng ist, aber von sich aus auf die Teilnahme BEI EINER WELTMEISTERSCHAFT verzichtet, ist das aus meiner Sicht (von außen betrachtet) ehrlich gesagt nicht tragbar. Und wenn Rossi ihn zuhause lässt, obwohl Dima sonst gerne mitgefahren wäre, ist das sogar noch weniger tragbar.
Wir reden hier über eine Weltmeisterschaft. Ich behaupte mal, dass auch Feng Tianwei gar nicht mehr weiß, wie viele Weltranglistenpunkte sie für den Singapur-Titel damals bekommen hat. Das wird ihr vollkommen egal sein, denn sie wurde WELTMEISTER. Schade, dass dieser Titel scheinbar keinen Wert mehr hat.