Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 11:13
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für material spielen unsere stars

Es ist ja wohl allgemein bekannt das kaum oder besser garkein Topspieler
mit dem material spielt was wir in den TT Shops unseres vertrauens kaufen können !
Ich bin mir abere ziemlich sicher das auf den belägen die ein Timo Boll spielt zwar Sriver L draufsteht aber nicht Sriver L drinn ist !
Das Holz das Timo spielt ist meiner meinung nach auch kein Sprit wenn man sich das ding mal ansieht hat es zwar die passenden griffschalen aber der gerade griff ist dermaßen dick das es kein holz von der stange ein kann !
Sie richtigen Top Satrs dir spielen super selektierte oder speziell für sie gemachte beläge . So soll z.B. Jörg Rosskopf einen JOOLA TOPSPIN spielen .
Also es steht zweifels frei echo auf dem belag drauf aber glaubt irgendjemand das Rossi so einen super weichen belag spielt ?? Wenn er den dann noch klebt braucht er ne genehmigung für die geräuschbelästigung !!
Ich weis auch das er kein JOOLA ROSSI holz spielt nur was genau weis ich nicht mehr es ist zumindest ein uraltes schweden holz !
Aber mal davon ab bin ich mir ziemlich sicher das die jungen stars wie Süss und co. eigentlich auch die hölzer spielen die für sie gemacht worden sind und das auch die selben sind die wir in unseren shops kaufen können !