Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2022, 07:27
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Quantum X Pro

Zitat:
Zitat von PeSch Beitrag anzeigen
Ok das leuchtet ein, aber wenn zwischen dem X und dem Powergrip praktisch kein Unterschied besteht, wird’s auch schwierig.
Die Obergummis sind zumindest nie gleich und gewisse Unterschiede wird es eben geben. Der Vega X ist extrem griffig in meinen Augen und hat auch dadurch einen hohen Absprung. Wenn der Powergrip einen Tick weniger griffig ist, wäre das Schießen vielleicht schonmal leicht besser und vielleicht ist der für Dich ja nicht dumpf.

Mich interessiert das aber auch nochmal und ich frage im Belagthread mal, ob noch jemand die beiden genau vergleichen kann.